Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/monausa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend

Hey Leutz

soooo... hatte dieses Wochenende mal wieder ein etwas längeres Wochenende, weil ich heute(Montag) Zuhause geblieben bin, weil ich voll so ne Erkältung hab. Also mir gehts jetzt gerade nicht so gut. Hatte aber trotzdem ein super Wochenende. War am Samstag mit Freundinnen shoppen und habe mir fürn Homecoming Dance ein Kleid gekauft. Wollte mir eigentlich noch so ein paar Sachen kaufen, dazu sind wir dann aber nicht gekommen hatten ja auch nur 3 1/2 Stunden Zeit. Naja und danach sind wir dann alle zu mir und haben Tacos gegessen... meine Tante hat vielleicht ein Mahl da zubereitet einfach super... haben voll viel gelacht!!! und nachm Essen sind wir dann alle in mein zimmer und haben Musik gehört und ein bisschen gechillt. HAlt geredet und spielchen gespielt... war ehct super lustig!!! Abends habe ich dann bemerkt, dass ich Halsschmerzen bekomme und dann am Sonntag morgen sollte es eigentlich in die Kirche gehen, aber nicht für mich hatte voll Schnupfen und Husten.. also bin ich Zuhause geblieben... morgens hatte auch noch meine Oma angerufen und mit der habe ich dann auch noch ein Weilchen telfoniert... sonst habe ich am Sonntag nichts weiter gemacht... Ausser das ich bei meiner Familie angerufen hatte, weil mein Brüderchen Geburtstag hatte. 14 Jahre ist der "Alte" geworden... Ohhhh man der fehlt mir schon voll dolle...!!! Ist voll ungeohnt so als Einzelkind. Naja hatte ihm von hieraus ne Karte geschickt und meine Mom hat ne Kette vom HSV besorgt und das habe ich ihm dann geschenkt... naja und heute morgen(Sonntag) fühlte ich mich echt sooo schlecht, ich konnte einfach nicht in die Schule gehen... und ich hätte auch ganz bestimmt nicht zwei Arbeiten schreiben können.!!!! Naja udn heute habe ich dann auch nur relaxt und nichts gemacht... Das war dann mein Wochenende... ich melde mich demnächst nochmal.... MAchts gutiiii..... Hab euch alle ganz doll lieb.... bis dennschen... Eure Mona

17.10.06 01:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung